Login Zur Startseite
Forum der Draken
Zur Startseite
Kalender
Zur Auktions-Halle
Teammitglieder
Linkliste
Homepage
Bewerbung
Info & Statistik
Statistik
Portal
Forums-Mitglieder
F.A.Q
Suche
Benutzermenü
Login
Registrierung
Allianz-Menü
Quest-Wiki
TeamSpeak
Bündnisforen
Auktionen
Partner
powered by Check-Inn.com
BB-Design

Forum der Draken » 1- Taverne der Draken » 2 - Die Brunnenkneipe » Das alte Forum ist nun geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das alte Forum ist nun geschlossen!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Tarsonius Tarsonius ist männlich

Administrator

images/avatars/avatar-276.jpg
[meine Galerie]

Spiel: Sonstiges
Klasse: Allrounder ;)
Rasse: Dunkelelf
Gesinnung: Böse
Handwerk: -kein Beruf-

Das alte Forum ist nun geschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das alte Forum habe ich nun bis auf die Brunnenkneipe komplett auf Lesemodus gestellt. Es ist nicht mehr möglich, neue Beiträge zu erstellen.

Bitte meldet euch auf der neuen Homepage (http://gilde.san-raal.de bzw. in kürze auch http://www.draken.de) an und tretet im neuen Forum den entsprechenden Benutzergruppen bei (Infos zum beitreten stehen als Sticky in der neuen Brunnenkneipe).

Ich lasse temporär die Taverne hier noch offen, postet aber bitte hier nur noch, falls Ihr ein Problem beim anmelden auf der neuen Seite habt.

So long,
Tarsonius

19.09.2009 10:58 Tarsonius ist offline E-Mail an Tarsonius senden Homepage von Tarsonius Beiträge von Tarsonius suchen Nehmen Sie Tarsonius in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarsonius in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der Draken » 1- Taverne der Draken » 2 - Die Brunnenkneipe » Das alte Forum ist nun geschlossen!

Views heute: 382 | Views gestern: 554 | Views gesamt: 5.113.859