Login Zur Startseite
Forum der Draken
Zur Startseite
Kalender
Zur Auktions-Halle
Teammitglieder
Linkliste
Homepage
Bewerbung
Info & Statistik
Statistik
Portal
Forums-Mitglieder
F.A.Q
Suche
Benutzermenü
Login
Registrierung
Allianz-Menü
Quest-Wiki
TeamSpeak
Bündnisforen
Auktionen
Partner
powered by Check-Inn.com
BB-Design

Forum der Draken » 1- Taverne der Draken » 1 - Neuigkeiten » Gildennews - Zweites Jahr in Azeroth und kein bisschen müde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Zweites Jahr in Azeroth und kein bisschen müde!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Achor Achor ist männlich

Gildenleitung (WoW)

images/avatars/avatar-324.gif
[meine Galerie]

Klasse: Magier
Rasse: Untoter
Handwerk-Level: 375

Zweites Jahr in Azeroth und kein bisschen müde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die staubigen Strassen der Orkhauptstadt Orgrimmar bis zu den Tiefen Undercitys verbreiten die Neugikeitenschreier

"Höret, höret!!
Die Gilde der Draken feiert ein Jubiläum.
Seit 2 Jahren schützen und kämpfen sie für die Horde.
Lok'tar Ogar!"

Uns Draken kann sich wenig entgegen stellen, solang die Freiheit Azeroths auf den Spiel steht. Von alten Göttern, welche sich doch unseren Willen und Stärke beugen müssen bis über mächtigen Drachen und Dämonen.

Im Northrend, den nördlichsten Konitent und Reich des Lichkönigs, sind wir schon bis vor den Toren der Eiskronenzitadelle vorgedrungen und nun heißt es warten bis der Zugang frei wird. Im dritten Jahr werden wir den Sieg über den Lichkönig feiern und die Heere der Geißel zerschlagen.

Also genug Arbeit um neuen Ruhm zu ernten.

Auch in diesen Kampf schwören wir mit Blut:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lok'tar ogar! Sieg oder Tod - diese Worte binden mich an die Horde,
denn sie sind die heiligste und die fundamentalste aller Weisheiten für einen Krieger der Horde.

Ich verpflichte mein Fleisch und Blut dem Kriegshäuptling.
Ich bin eine Waffe unter dem Kommando meines Kriegshäuptlings.

Von diesem Moment an bis an das Ende meiner Tage - Für die Horde!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und mögen auch in Zukunft der Ruhm und die Ehre der Draken noch grösser werden.

Ein Wort des Dankes und der Freundschaft richte ich noch an unsere Mitglieder:
Danke für die vielen Abenteuer und die Menge Spass, welche man mit euch haben kann. Und auf ein neues Jahr mit schweisstreibenden Kämpfen und fröhlichen Abenden im Teamspeak.

Es ist eine Freude mit Freunden zu kämpfen und (als Magier Zunge raus ) eine Ehre an eurer Seite zu sterben.

In diesen Sinne

Archor
Gildenrat der Draken in WoW
23.08.2009 22:58 Achor ist offline E-Mail an Achor senden Beiträge von Achor suchen Nehmen Sie Achor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Forum der Draken » 1- Taverne der Draken » 1 - Neuigkeiten » Gildennews - Zweites Jahr in Azeroth und kein bisschen müde!

Views heute: 386 | Views gestern: 554 | Views gesamt: 5.113.863